· 

Ärztin der neuen Zeit

WAS BEDEUTET GESUNDHEIT FÜR DICH?

Bist du gesund, wenn du kein Fieber hast? Keine Schmerzen? Bist du gesund, wenn du arbeiten gehen kannst? Wie definierst du Gesundheit für dich und was tust du, um gesund zu bleiben - oder gesund zu werden?

Ich verstehe GESUNDHEIT in einem viel grösseren Kontext. So wie die WHO diesen Begriff definiert: Gesundheit ist ein Zustand des vollständigen körperlich, geistigen und sozialen Wohlergehens. Hast du das gewusst?

Meine Aufgabe sehe ich darin, viele Menschen auf ihrem persönlichen Weg zu ihrer Gesundheit zu begleiten. Mein Schwerpunkt liegt dabei auf der spirituellen Ebene, denn für mich ist das einerseits der Ausgangspunkt, andererseits aber auch der Zielpunkt. Es geht in unserem Erdenleben um eine Reise auf der spirituellen Ebene, auf der unser Körper unschätzbare Dienste leistet! Er hilft uns, über unsere Sinne in Beziehung zu unserer Umwelt zu treten. Hilft uns, Erfahrungen zu machen UND spricht zu uns! Unsere Seele spricht durch unseren Körper und zeigt uns ganz deutlich, was wir in unserem Leben noch lernen dürfen.

Ich möchte Dolmetscherin sein und dir helfen, deinen Körper, und damit deine Seele, besser zu verstehen. Und ich möchte dich inspirieren und begleiten auf der Reise deiner Seele, hin zu mehr Licht, mehr Freude, Fülle, Liebe - und Gesundheit auf allen Ebenen.

Das nenne ich: Ärztin der neuen Zeit sein. Licht und Liebe für dich! von Kerstin

Kommentar schreiben

Kommentare: 0