Mein Buch

Mein Lebensweg ist recht kurvig verlaufen, über hohe Berge, durch tiefe Täler und immer wieder zum Wasser hin. Ich habe in drei Ländern auf zwei Kontinenten gelebt und bin an die dreißig Mal umgezogen. Es gab Phasen in meinem Leben, in denen ich fast nicht mehr an das Licht am Ende des Tunnels geglaubt habe. Umso mehr erfreue ich mich jetzt an den vielen schönen Dingen, die ich erlebe.

 

Alle meine Erfahrungen, alle meine Erlebnisse haben mich zu dem Menschen gemacht, der ich heute bin. Ich kann Ihnen aus eigener Erfahrung versichern, dass jeder Tunnel ein Ende hat und das Licht nach der Dunkelheit besonders hell strahlt. Diese Erfahrungen möchte ich weitergeben. Sie prägen meine Workshops und Coachings. Und sie haben Ausdruck gefunden in einem Buch. Über viele Jahre zog es mich wieder und wieder nach Sri Lanka und ich habe dort die schönsten, aber auch die schwierigsten Momente meines Lebens gehabt. Mein Buch heisst daher "Sri Lanka ruft - Meine Reise zu mir selbst" ist ab Januar 2020 unter meinem Namen auf vielen Online-Plattformen erhältlich (bei Amazon auch als Taschenbuch, sonst als Ebook). 

Mein Auftritt in der Sendung Nachtcafe des SWR zum Thema " Sehnsucht nach einem neuen Leben"