Mein Buch: Sri Lanka - Meine Seelenreise

An einer schmerzvollen Erfahrung gewachsen

Sri Lanka - Meine Seelenreise als Taschenbuch, Hardcover und Ebook

Ich freue mich riesig, dass mein Herzensprojekt jetzt Realität geworden ist!

 

In "Sri Lanka - Meine Seelenreise" erzähle ich meine eigene Lebensgeschichte, die mich über hohe Berge, durch tiefe Täler und immer wieder zum Wasser geführt hat. Ich habe in drei Ländern auf zwei Kontinenten gelebt und bin an die dreißig Mal umgezogen. Es gab Phasen in meinem Leben, in denen ich fast nicht mehr an das Licht am Ende des Tunnels geglaubt habe. Aber genau dann habe ich erfahren dürfen, wie stark, flexibel, kreativ und unglaublich lebendig ich bin! Und umso mehr erfreue ich mich jetzt an den vielen schönen Dingen, die ich erlebe. Alle meine Erfahrungen, alle meine Erlebnisse haben mich zu der Frau gemacht, die ich heute bin.

 

Ich kann dir aus eigener Erfahrung versichern, dass jeder Tunnel ein Ende hat und das Licht nach der Dunkelheit besonders hell strahlt. Diese Erfahrungen möchte ich weitergeben, um DICH zu inspirieren. Denn auch du hast sicher schon einige schmerzhafte Erlebnisse gehabt und versucht, zu verstehen und zu verzeihen. Über viele Jahre zog es mich wieder nach Sri Lanka und ich habe dort die schönsten, aber auch die schwierigsten Momente meines Lebens gehabt. Ich bin heute sicher, dass diese Erfahrungen zu meiner Seelenreise gehören und wichtig für mich waren. Sie bilden die Basis für meine Coachings, Mentorings und Workshops. Damit helfe ich dir, deine persönlichen Brücken auf deiner Seelenreise zu bauen und in neuer Kraft die weiteren Schritte zu machen.

 

Der Titel "Sri Lanka - Meine Seelenreise" ist neu. Das Buch war 2017 unter einem Pseudonym und dem Titel "Sri Lanka ruft - Meine Reise zu mir selbst" erschienen. Damals habe ich mich noch für meine Entscheidungen und Erlebnisse geschämt. Das hat sich nun geändert und ich blicke stolz auf meine Erfahrungen zurück - Ich habe mich entschieden, an ihnen zu wachsen. Die Neuaruflage wurde von mir nun um einige wichtige Erkenntnisse ergänzt. Neue Kapitel sind entstanden, die meine Erlebnisse in einen spirituellen Rahmen stellen - und mein richtiger Name steht auf dem Titel. Aus meiner Sicht machen wir alle genau das: Erfahrungen - keine Fehler! Das fühlt sich ganz anders an, oder?

 

Du kannst mein Buch über alle Online-Buchläden bestellen, in der Schweiz z.B. über Orell-Füssli, Weltbild, Amazon und bei vielen mehr. In Deutschland empfehle ich Tredition in Hamburg, klicke dafür einfach auf den Button unten. 

Dein Coaching & Healing nach Betrug

Hast du ähnliches erlebt wie ich? Wurdest du unter Vorspiegelung einer Liebesbeziehung um dein Geld gebracht (0der sonst belogen und betrogen)? Möchtest du heilen und vergeben?

 

Dann kann eine Coaching- und Healing-Begleitung sehr hilfreich sein. Ich verstehe dich und deine Gefühle und möchte dich aus einer möglichen Opferrolle herausbegleiten. Wie kannst du deine Erlebnisse als wertvolle Erfahrungen nutzen? Ich zeige es dir! Meine Sessions finden Online auf Zoom statt, du kannst ganz bequem von zuhause aus teilnehmen und ein neues Kapitel deines Lebens beginnen. Das Kapitel als gereifte Frau, die stolz ihr Leben lebt!. Schreib mir, wenn dich dieses Angebot interessiert. Mehr zu meinen Angeboten findest du hier.

Lesung aus meinem deutschen Buch - Wie konnte das passieren?

Sri Lanka calling by Dr. Kerstin Joost

Life doesn't always happen the way you expect

Sri Lanka: a pearl in the Indian Ocean. Or is it a tear? For many years, Kerstin Joost has been drawn to this tropical country. Each time she follows its call, it feels like coming home. When she's offered a chance to live and work in a beach hotel in the southern part of the country, it seems her heart's desire has been fulfilled. Without hesitation, she gives up everything and leaves her home to begin a new, exciting chapter in her life. This adventure starts beautifully but soon brings unexpected surprises, heartbreak, and life lessons. The end result is quite different from what she had dreamt of, but in the end, it brings her home - to herself.


My book is available anywhere books are sold, also on Amazon and Bookdepository.