Mein Buch: Sri Lanka - Meine Seelenreise ist erschienen!

Ich freue mich riesig, dass mein Herzensprojekt jetzt Realität geworden ist!

In "Sri Lanka - Meine Seelenreise" erzähle ich meine Lebensgeschichte, die mich über hohe Berge, durch tiefe Täler und immer wieder zum Wasser geführt hat. Ich habe in drei Ländern auf zwei Kontinenten gelebt und bin an die dreißig Mal umgezogen. Es gab Phasen in meinem Leben, in denen ich fast nicht mehr an das Licht am Ende des Tunnels geglaubt habe. Aber genau dann habe ich erfahren dürfen, wie stark, flexibel, kreativ und unglaublich lebendig ich bin! Und umso mehr erfreue ich mich jetzt an den vielen schönen Dingen, die ich erlebe. Alle meine Erfahrungen, alle meine Erlebnisse haben mich zu dem Menschen gemacht, der ich heute bin. Ich kann Ihnen aus eigener Erfahrung versichern, dass jeder Tunnel ein Ende hat und das Licht nach der Dunkelheit besonders hell strahlt. Diese Erfahrungen möchte ich weitergeben, um SIE zu inspirieren. Denn auch Sie haben sicher schon einige schmerzhafte Erlebnisse gehabt und versuchen, zu verstehen und zu verzeihen. Über viele Jahre zog es mich wieder und wieder nach Sri Lanka und ich habe dort die schönsten, aber auch die schwierigsten Momente meines Lebens gehabt. Mein Buch heisst daher "Sri Lanka - Meine Seelenreise" . Es war 2017 unter einem Pseudonym und dem Titel "Sri Lanka ruft - Meine Reise zu mir selbst" erschienen und wurde von mir nun um einige wichtige Erkenntnisse, die ich mit dem Abstand der 10 Jahre gewonnen habe, ergänzt. Neue Kapitel sind entstanden, die meine Erlebnisse in einen spirituellen Rahmen stellen - und mein richtiger Name steht auf dem Titel. Ich bin stolz auf meine Erfahrungen und die Art, wie ich damit umgehe. Aus meiner Sicht machen wir alle genau das: Erfahrungen - keine Fehler! Das fühlt sich ganz anders an!