Wellness für die Seele - Starte entspannt in den Monat

Wellness für die Seele - Wohlig entspannt in den Monat starten. Meditation auf Zoom zum Monatsanfang

(erstmals am 29.10.2020, 20:00 bis 21:00 Uhr)

Möchtest du dich so richtig fallenlassen und auftanken? Deine Seele nähren und dich auf den kommenden Monat einstimmen - und dies in der kuscheligen Atmosphäre deiner Wohnung? Dann lade ich dich herzlich zu meiner neuen Online-Zoom-Reihe ein! Ich werde mich auf die aktuelle Energie einstimmen und eine Innere Reise für dich vorbereiten, die dich mit ihr verbindet. In diesen Visualisierungen führe ich dich an hochschwingende Orte in der Natur, wo dir Engel, Drachen, Einhörner und weitere magische Wesen begegnen können. Die Elemente Feuer, Wasser, Erde und Luft werden genauso präsent sein wie die Energie der Farben und Zahlen. Zur Einstimmung gebe ich dir einfach körperliche Übungen, die dir helfen, den Alltag loszulassen. Da ich den Inhalt jeden Monat in Verbindung mit meinen geistigen Führern kreiere, kann ich dir im voraus nichts darüber verraten. Vertraue mir und lasse dich durch meine entspannende Stimme in eine tiefe und nährende Entspannung führen! Du kannst deine Teilnahme über meine Webseite buchen und erhälst damit sofort den Zugangs-Link. Ich freue mich schon sehr auf diese Abende! (P.S. da deine Kamera ausgeschaltet ist, kann niemand sehen, dass du in der Badewanne oder mit einer Gesichtspackung auf der Couch liegst....)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0