· 

Booste dein Immunsystem - sei stark für den Herbst! Online-Kurs mit dem Healy

Dein Boost für`s Immunsystem - kurze Meditationen und Healy-Frequenzen!

Möchtest du dein Immunsystem stärken und für den nächsten Herbst gerüstet sein? Neigst du zu Infektionen und möchtest schneller gesund und weniger oft krank werden?

 

Als Ganzheitliche Ärztin sehe ich hier sehr viele Möglichkeiten, die du ganz leicht in deinen Alltag integrieren kannst. Als Brückenbauerin verbinde ich in diesem Online-Kurs zwei tiefgehende Methoden: geistige Übungen (kurze Meditationen) und die Frequenzen des HEALY). Wir treffen uns an drei Abenden auf Zoom und sehen uns folgende Themen näher an:

 

*den Einfluss der Nahrung auf unser Immunsystem - hier meine ich Nahrung auf verschiedenen Ebenen, körperlich, emotional und seelisch. Wie kannst du dich in diesem Bereich stärken und dich besser nähren?

*die Auswirkungen von Stress auf deine Abwehr - wie kannst du Stress reduzieren, damit dein Körper mehr Energie für seine Gesundheit hat? Gelassenheit ist eine wichtige Basis für deine Gesundheit!

*die Verbindung vom Herzchakra zum Immunsystem - die Thymusdrüse liegt hinter dem Brustbein und damit im Einflussbereich deines Herzchakras. Es ist wichtig für ein starkes Immunsystem. Was kannst du in diesem Bereich für dich tun?

 

Ob du selbst einen Healy hast oder ihn erst kennenlernen möchtest: an diesen 3 Abenden wirst du ihn in Aktion erleben. Gehe mit einem starken Immunsystem in den Herbst! Sei dabei! Anmelden kannst du dich über meine Webseite, es geht schon am 27.9. los!

 

Kosten 55 CHF, Zeit: 27.-29.9.21 von 18:30 bis 19:30 Uhr

Anmelden kannst du dich jetzt über meine Webseite (über den blauen Button gelangst du dorthin)

 

Nutze mein Super-Boost-Angebot mit dem Healy: buche dir 3x3 Abende zur Stärkung deines Immunsystems zu einem Sonderpreis. Weil Vorbeugen besser ist als Heilen! Beide Angebote findest du auf meiner Webseite, wo du sie auch buchen kannst.

Ich freue mich auf diese stärkenden Abende mit dir!

Herzlich, Kerstin

Kommentar schreiben

Kommentare: 0