· 

Krankheiten sind die Früchte an einem kranken Baum - Behandeln wir den Baum!

Warum arbeite ich als Ärztin mit Frequenzen?

Warum gerade mit dem modernen

Frequenzgerät HEALY, das Jede/r selbst

anwenden kann?

 

Nach meinem Medizinstudium war ich einige Jahre als Ärztin in Krankenhäusern und Praxen tätig. Dabei hatte ich mehr und mehr ein seltsames Gefühl, wenn ich von Kollegen hörte: Damit müssen Sie leben. Das liegt in der Familie, da kann man leider nichts machen. So ist es eben im Alter.

 

Gibt es diese Grenzen wirklich: Bleibt uns manchmal nichts übrig, als uns mit unseren Beschwerden zu arrangieren?

 

Ich machte mich auf den Weg und suchte nach Antworten. Zunächst vertiefte ich mich in die Klassische Homöopathie und war begeistert von der ganzheitlichen Herangehensweise. Auf einmal bekam es eine Bedeutung, wie sich der Schmerz anfühlte und in welchen Situationen er auftrat. Gab es Auslöser für die Beschwerden, die mit bestimmten Erlebnissen in Verbindung gebracht werden konnten wie mit einer Scheidung, einem Trauerfall, einem Mobbing? Diese Sichtweise begeisterte mich und ich merkte, dass ich in meiner Homöopathischen Praxis meinen Klienten neben den Globuli auch eine Begleitung als Life Coach geben konnte. Ich fand die Aussage meines Homöopathie-Lehrers bestätigt, dass Krankheiten wie die Früchte eines Baumes sind: Wenn ich gesunde Früchte ernten möchte, gilt es, den Baum zu behandeln - nicht die Früchte. So suchte ich immer mehr nach den Wurzeln der Beschwerden und konnte vielen Menschen helfen, gesund zu

werden. Das ist für mich wirkliche Heilung. Nach einigen Jahren beruflicher Erfahrung und eigenen Herausforderungen auf meinem Lebensweg suchte ich noch tiefer: Ich erkannte, dass soviel mehr einen Einfluss auf unsere Gesundheit hat, als das, was uns jetzt gerade beeinflusst. Ich verstand die Bedeutung der Chakren als Energie-Speicher aus früheren Leben, erlebte die Bedeutung von Karma und kam schliesslich immer mehr in die Welt des Feinstofflichen, Unsichtbaren. Ich machte Ausbildungen als Spirituelle Lehrerin und eigene Erfahrungen auf meinem Heilungsweg und spürte, dass Krankheit und auch Gesundheit auf einer energetischen Ebene beginnen.

 

Und auf dieser Ebene fühle ich mich zuhause!

 

Seither begleite ich Menschen als Spirituelle Mentorin & Coach in Einzelsitzungen und Gruppen-Coachings auf ihrem persönlichen Heilungsweg. Die Frequenz-Medizin setzt genau dort an, wo alles beginnt und so viel möglich ist: auf der Ebene der Schwingungen, der Frequenzen. Alles ist Energie, alles hat eine Schwingung und wir haben viele Tools zur Verfügung, unsere Frequenz zu ändern, wenn wir unser Leben ändern wollen. Denn nix ist fix! Frequenzgeräte wie der HEALY geben mir als Therapeutin Einblick in die Lebensthemen meiner Klienten und unterstützen so schnell und direkt den Heilungsprozess. Denn über den Quantensensor kann dieses Gerät unser Energiefeld messen und auch Einblicke in die Themen der 7 Haupt-Chakren geben. Der HEALY ist leicht zu bedienen, klein und leicht und kann so auch jeden Menschen täglich begleiten, der selbst für sich sorgen möchte.

Das ist für mich die Medizin der Neuen Zeit: Sie gibt Menschen die Möglichkeit, in ihrer Eigenverantwortung zu sein und selbstständig ihren Heilungs-Weg zu gehen. Dabei unterstütze ich sie gern, als Ärztin der Neuen

Zeit, denn Team-Work ist die Energie der Neuen Zeit! Interessieren dich die Möglichkeiten, die der HEALY dir bietet? Möchtest du einmal selbst eine Chakren-Analyse, das Coaching-Modul oder die Frequenz-Apotheke

kennenlernen?

 

Ich lade dich herzlich zu einem Erlebnis-Abend mit dem HEALY oder zu einer kostenfreien Einzel-Session auf Zoom ein. Schreibe mir einfach eine Email auf kontakt@kerstinjoost.com und wir finden deinen

perfekten Termin. Mehr zu mir und dem HEALY findest du auf meiner Webseite

www.kerstinjoost.com

 

Mit herzlichen Lichtgrüssen

Dr. med. Kerstin Joost

….oder einfach Kerstin

Kommentar schreiben

Kommentare: 0