· 

Einhorn-Webinar vor Ostern: Du bist frei von Schuld

 Einhorn Webinar auf Zoom am 

Am Donnerstag vor Ostern treffen wir zu einem ganz wichtigem Thema: es geht um die Themen Schuld und Unschuld. Wir Menschen leben in einer Welt der Urteile und Meinungen, schnell wird daraus eine Verurteilung und wir werden "schuldig gesprochen" oder geben uns selbst die Schuld an Ereignissen. Schuld ist eine sehr schwere Energie, die uns in allen Bereichen unseres Lebens einschränken kann. Sie dimmt unser Licht, fesselt uns in einer Rolle ....und gibt anderen Menschen Macht über uns. Es ist sehr wichtig, dass wir uns von Schuldgefühlen befreien, damit wir endlich in unsere volle Kraft kommen und dem einzigartigen Licht unserer Seele erlauben, zu strahlen. Dabei haben wir tatkräftige Hilfe. Ich lade dich ganz herzlich zu diesem Webinar ein, das dein Leben verändern kann. Zudem lade ich ein:

  • die wundervollen Einhörner, die zum Engelreich gehören und uns mit dem Licht der Unschuld durchströmen
  • Mutter Maria, die eine Aufgestiegene Meisterin ist uns bereits vor der Geburt von Jesus war. Sie wurde für diese Aufgabe auserwählt, weil ihre Energie so rein war, dass sie ein Kind von solch hoher Schwingung überhaupt in sich tragen konnte
  • den Universellen Engel Maria: sie ist nicht nur auf der Erde und in diesem Universum zuhause und arbeitet eng mit Mutter Maria und den Einhörnern zusammen
  • ...und natürlich das Goldene Christuslicht, das uns auf allen Ebenen durchströmen und heilen wird, damit unsere Seele leuchten kann

Die Teilnahme an diesem Webinar kostet 33 CHF (ca. 31 €). Ein sehr kraftvoller Start in die Ostertage, auf den ich mich bereits heute freue. Anmeldung bitte über meine Webseite: 

https://www.kerstinjoost.com/kurse/

Kommentar schreiben

Kommentare: 0