· 

Herzensprojekt Ärztin der Neuen Zeit zu sein

In diesem Gespräch, das am 27.4.21 live auf Facebook stattfand, werde ich von der grossartigen Bettina Schott, Herausgeberin des HerzProjektMagazins, interviewt. Ein sehr lebendiges und angeregtes Gespräch über meinen Weg aus der Schulmedizin zur Ärztin der Neuen Zeit. Welche Rolle die Einhörner in meiner Tätigkeit spielen und welche grossartigen Chancen die Neue Zeit des Wassermanns bringt erfährst du in diesem Video. Viel Spass dabei!

 

Weitere spannende Beiträge von Bettina findest du auf ihrer Facebook-Seite https://facebook.com/HerzProjektVerlag/

Und hier geht`s zum Herz ♥ Projekt MAGAZIN

https://bettina-schott.de/herz-projekt-magazin

 

Meine Facebook-Seite findest du hier: https://www.facebook.com/Lichtwelt.kerstinjoost/

Meine Coaching-Angebote inkl. den Einhorn-Readings: https://www.kerstinjoost.com/

Und mein Buch über meine Seelenreise nach Sri Lanka auf Deutsch: https://www.srilankameineseelenreise.com/