Reise nach Atlantis am 23.11.2019

 

Heute nehme ich dich auf eine Reise nach Atlantis. Dieser sagenumwobene Kontinent hat wirklich bestanden und ist vor ca. 10 000 Jahren im Meer versunken. Fühlst du dich auch so sehr angezogen von den Geschichten aus der Zeit, spürst du eine innere Verbundenheit? Dann ist es sehr wahrscheinlich, dass du dort gelebt hast. Wir wollen heute Erinnerungen an die Zeit in uns wecken und damit auch die Verbindung zu den Kräften dieser Zeit aktivieren. Du wirst:

 

 

  •  die Geschichte von Atlantis erfahren
  • eine Einführung (Überblick) in die 12 Chakren bekommen, die seit der atlantischen Zeit in deinem Energiefeld bestehen (eine Aktivierung dieser Chakren biete ich in einem separaten Tageskurs an sowie im 2-tägigen Atlantis-Seminar am 2. und 3. August, sie braucht mehr Zeit)
  • die Kraft von Kristallen und Farben erleben
  • energetische Schutz- und Reinigungsmethoden anwenden
  •  die Hohepriester von Atlantis kennenlernen
  • geführte Visualisationen erleben, in denen du Erinnerungen an deine Zeit in Atlantis erwecken kannst

Das Seminar findet in meinem schönen Seminar-Raum in Männedorf (in meiner Wohnung ) statt. Wir werden den Blick über den Zürichsee geniessen können und in der Mittagspause auf dem Balkon sitzen. Dazu bereite ich ein vegetarisches Mittagessen vor. Ich liebe Atlantis und freue mich sehr, dich auf die Reise dorthin mitzunehmen.

Seminarzeiten 10:00 bis 17:00 Uhr, Mittagspause ca. 13:00 bis 14:15 Uhr. Kosten 180 Chf inkl. Mittagessen, Getränke und Snacks.  Anmeldungen bitte über kontakt@kerstinjoost.com bis am 15.11.2019

 

 


Jahreskurs 12 Chakren, einzeln buchbar

 Möchtest du in einer Gruppe und mit mir gemeinsam durch das Jahr gehen? Suchst du Gleichgesinnte, die sich auf die neue Energie einschwingen und dabei mit ihren 12 Chakren arbeiten möchten? Dann bist du hier goldrichtig. In diesem Kurs vereine ich meine Erfahrungen aus vielen Jahren, in denen ich Seminare zu den einzelnen Chakren gegeben habe. Dieser Jahreskurs findet 2019 zum ersten Mal statt und entsteht aus den Tages-Seminaren, die ich über Jahre in Hamburg und Männedorf gegeben habe. Ich bin Lehrerin der Diana Cooper Foundation zu den Themen Engel und Atlantis.

Die Seminare sind alle einzeln buchbar!


Der Kurs beinhaltet:

  • Lage der 12 Atlantischen Chakren
  • ihre Farben, Töne, Symbole der Heiligen Geometrie und begleitenden Erzengel 
  • Reinigung und Aktivierung deiner 12 Chakren, Integration in der fünften Dimension nach Diana Cooper
  • die Verbindung zu den 12 Chakren unseres Universums: Planeten, Sonne, Mond
  • die Verbindung zu den 12 Chakren der Erde
  • Themen der Chakren in der Persönlichkeitsentwicklung
  • Ein tiefes Verständnis der Zusammenhänge zwischen Chakren und der zugehörigen Körperregion (inklusive Hormondrüsen), eine Heilung des Chakras kann deine Gesundheit an der Wurzel verbessern
  • Energetische Methoden der Reinigung der Energiekörper wie z.B. Die Violetten Flammen, die weisse Flamme...
  • Methoden für energetischen Schutz wie der Kristall von Erzengel Gabriel, das Goldene Christuslicht und Erzengel Michael`s Blauer Umhang
  • Verbindung mit Aufgestiegenen Meistern wie Jesus, Maria, Buddha, Quan Yin, St. Germain und anderen
  • Visualisierungen und Meditationen mit weiteren Helfern der geistigen Welt wie Einhörnern, Drachen und Feen
  • Verbindung zu Kristallen, die in Atlantis zu Heilzwecken eingesetzt wurden

In der Kursgebühr sind enthalten:

  • Handouts zu jedem einzelnen Seminar mit den erfolgten Übungen und Meditationen

  • Unterlagen zu den 12 Chakren (Farbe, Ton, Lage, Engel, Thema)

  • ein Tagesseminar von 6 Stunden in einer kleinen Gruppe ( bis 6 Personen)

  • Snacks und Getränke während des Seminars sowie ein warmes vegetarisches Mittagessen (ich liebe es, zu kochen)

Hier sind die folgenden Termine für 2019, die Seminare können einzeln gebucht werden.

31.08. Stirnchakra,  26.10. Kronenchakra, 30.11. Kausalchakra und am 28.12. Seelenstern und Sternentor. 

Jedes Seminar kostet 180 CHF. Die Gruppenenergie ermöglicht uns allen, mit Leichtigkeit und Freude zu wachsen. Bitte melde dich über meine Email-Adresse an: kontakt@kerstinjoost.com. Bei Fragen kannst du mich gern anrufen auf 0041 (0)79 9316792. 

 



Interessierst du dich für den Chakren-Jahreskurs 2020? Dann nimm jetzt schon Kontakt zu mir auf!


Seminar am 31.08.2019 zum Stirnchakra

Das Stirnchakra wird auch das Dritte Auge genannt. Hier liegen unsere Samen für übersinnliche Fähigkeiten. Wir alle tragen sie in uns und werden sie an diesem Tag aktivieren. Erzengel Raphael hilft uns dabei zusammen mit den smaragdgrünen Drachen. Über dieses Chakra können wir manifestieren, was wir uns in unserem Leben wünschen, hier liegt die Fülle, die uns noch fehlt. Die Farbe Grün begleitet uns und hilft uns, Mangeldenken in unserem Energiefeld durch Reichtumsbewusstsein zu ersetzen. Dankbarkeit für das, was du schon hast, ist ein wichtiger Schlüssel dazu. Der Universelle Erzengel Maria und die reinweissen Einhörner werden ebenfalls anwesend sein. Ein wahrhaft REICHER TAG erwartet dich.  


Seminar am 30.11.2019 zum Kausalchakra

Dieses Chakra liegt oberhalb unseres Kopfes in unserem Energiefeld (in atlantischen und ägyptischen Zeiten lag es in dem stark verlängerten Kopf, den wir auf Darstellungen aus Ägypten kennen). Es öffnet sich seit 2012 und ermöglicht es vielen Einhörnern, mit uns in Verbindung zu treten. Wir lernen das Sternentor der Lyra kennen und Erzengel Christiel, der dieses Chakra betreut. Natürlich vertiefen wir die Verbindung zu den Einhörnern, die uns helfen, unsere Seelenwünsche zu manifestieren und unseren Seelenweg zu gehen. Eine geführte Visualisierung verbindet uns mit der Energie des Vollmonds und der Hohepriesterin Aphrodite.


Seminar am  26.10.2019 zum Kronenchakra

Erzengel Jophiel und Christine überlichten dieses Chakra, das oft als tausendblättriger Lotus dargestellt wird. Wir werden unsere Krone mit Energie füllen und uns stärken, um unser eigener Meister/Meisterin zu sein. Die Zeit ist gekommen, unser inneres Wissen zu erkennen und immer mehr auch mit dem Wissen und der Kraft der geistigen Welt zu verbinden. Hier können sich Tore öffnen, die dir auf deinem Lebensweg helfen. Die Zirbeldrüse liegt in diesem Energiezentrum, sie steuert sehr viele Prozesse in unserem Körper und darf sich auf eine spezielle Lichtbehandlung freuen.


 Seminar am 28.12.2019 zum Seelenstern- und Sternentorchakra  ...Details folgen

 




2020 werde ich einen weiteren Jahreskurs anbieten! Wenn du Interesse hast, melde dich gern jetzt schon bei mir. Und komme einmal zu einem einzelnen Seminar in diesem Jahr, damit du sehen kannst, ob es dir gefällt.


Hormondrüsen-Workshop 5.10.2019

 

In diesem Kurs werden wir gezielt die folgenden Drüsen ansprechen:

  • Zirbeldrüse und Hirnanhangsdrüse im Gehirn (die alle Hormone steuern)
  • Schilddrüse (reguliert den gesamten Stoffwechsel)
  • Thymus (wichtig für das Immunsystem)
  • Bauchspeicheldrüse (die den Blutzucker reguliert) Eierstöcke/Prostata (produzieren Sexualhormone)
  • die Nebennieren (die Stresshormone produzieren und beim Burnout eine grosse Rolle spielen)

In diesem einzigartigen Workshop verbinden sich die Asanas und Mudras des Kundalini Yoga mit der Heilkraft von Farben, Tönen und Heiliger Geometrie nach Diana Cooper. Mariane und Kerstin bieten damit wertvolle Tools an, um den Energie-fluss in den Hauptchakren zu aktivieren und gezielt die sieben Hormondrüsen anzusprechen. Die neuen Atlantischen Chakren, die sich in dieser besonderen Zeit öffnen, werden einbezogen. Geführte Meditationen und Visualisierungen vertiefen diese Erfahrungen, wobei Leichtigkeit und Freude für uns genau so wichtig sind wie energetischer Schutz und eine gute Erdung. Das Prema Yoga Studio am Stauffacher bietet einen lichtvollen Rahmen für diesen Tag.

 

Datum: 5. Oktober 2019, Zeit: 9:00 bis 12:30 und 14:00 bis 17:00 Uhr, Ort: Prema Yoga Studio, Stauffacherstrasse 28, 8004 Zürich, Kosten: 200 Chf, Anmeldung bitte an Mariane Steffen über info@corporate-yoga.ch 

Diesen Tag werde ich gemeinsam mit Mariane Steffen, einer erfahrenen Lehrerin für Kundalini-Yoga durchführen. Mehr zu Mariane findest du auf ihrer Webseite www.corporate-yoga.ch