Engel-Abende

Infos zu den Engel-Abenden 2020

2020 möchte ich die Engel-Abende den Einhörnern widmen, die auch zum Reich der Engel gehören. Jeder Abend wird einen anderen Inhalt haben und ich lade dich herzlich dazu ein! Ich möchte dir ein Gefühl für diese magischen Wesen vermitteln, die dich bei deiner Seelenaufgabe begleiten möchten. Die Inhalte der Abende wechseln und beinhalten Infos, Übungen und Innere Reisen aus meiner Ausbildung zur Lehrerin der Diana Cooper School of White Light im Thema Einhörner.

 

In diesem Jahr werden die monatlichen Abende über 3 Stunden gehen, sie kosten 40 CHF. Melde dich unbedingt vorher an! Beginn ist 18:00, wir schliessen um 21:00 Uhr, danach ist aber auch noch Zeit für Tee und Austausch. (Bus 925 vom Bahnhof Männedorf oder Stäfa, Haltestelle Asylstrasse)


Nächste Termine für die Einhorn-Abende in Männedorf sind:

  • 30. Januar (Triff dein persönliches Einhorn und erlebe eine Einhorn-Heilbehandlung und mehr)
  • 27. Februar
  • 02. Mai