Engel-Abende

Infos zu den Engel-Abenden

 

 

Liebst du Engel und möchtest gern einen Abend mit anderen Engel-Freunden verbringen? Dann lade ich dich herzlich ein zu einem Abend voller Licht und Leichtigkeit, an dem du deine Verbindung zu diesen himmlischen Wesen vertiefen kannst. Du bekommst Informationen über die verschiedenen Engel, erlebst kurze geführte Meditationen und öffnest dich für die Botschaften der Engel. Ich bin kein Engel-Medium, an diesen Abenden können die Engel dich oft direkt oder über Engel-Karten erreichen. Lasse dich in die Liebe der Engel einhüllen und vertiefe den Kontakt zu deinem Schutzengel.

Kosten von 25 CHF bitte bar zahlen. Melde dich unbedingt vorher an! Beginn ist 18:00, wir schliessen um 20:00 Uhr, danach ist aber auch noch Zeit für Tee und Austausch. (Bus 925 vom Bahnhof Männedorf oder Stäfa, Haltestelle Asylstrasse)


 

Nächste Termine für Engel-Abende in Männedorf sind:

  • werde ich bald festlegen