Spirituelle Kurse

In meinem lichtdurchfluteten Raum in Männedorf biete ich Abende und Tages-Seminare mit spirituellen Themen an. Die Teilnehmerzahl ist hier auf 8 begrenzt, so kann ich auf die Bedürfnisse und Wünsche jedes Einzelnen am besten eingehen.

Engel Abende

An diesen Abenden geht es um unsere Verbindung zu den Engeln. Ich bereite jeweils spezielle Übungen zu einem bestimmten Erzengel vor, es gibt geführte Meditationen und Übungen, die unsere Verbindung zu diesen liebevollen Helfern stärken.

Seelenabende

Nahrung für unsere Seele - das bieten diese Abende. Es geht hier um die Rückbesinnung auf unser wahres Selbst, den Zugang zur Quelle unserer Lebenskraft und Freude. Wir sind weit mehr als unser Körper!

Aktuell gibt es keine Termine für die Seelenabende!

Tages-Seminare

In den Tages-Seminaren haben wir die Gelegenheit, uns in aller Ruhe in ein Thema zu vertiefen. Ich biete ver-schiedene Themen an, wie Atlantis, Chakren, Heilung, Liebe....Dabei verbinde ich meine Erfahrungen als Ärztin mit spirituellen Inhalten.