Engel-Abende

Infos zu den Engel-Abenden

 

 

Liebst du Engel und möchtest gern einen Abend mit anderen Engel-Freunden verbringen? Dann lade ich dich herzlich ein zu einem Abend voller Licht und Leichtigkeit, an dem du deine Verbindung zu diesen himmlischen Wesen vertiefen kannst. Du bekommst Informationen über die verschiedenen Engel, erlebst kurze geführte Meditationen und öffnest dich für die Botschaften der Engel. Ich bin kein Engel-Medium, an diesen Abenden können die Engel dich oft direkt oder über Engel-Karten erreichen. Lasse dich in die Liebe der Engel einhüllen und vertiefe den Kontakt zu deinem Schutzengel.

Ich bitte dich um einen Beitrag von 20 Franken und eine vorherige Anmeldung über kontakt@kerstinjoost.com, den Button oder Tel. 0041 (0)79 931 67 92. Beginn ist 19:15, wir schliessen ca. um 20:45 Uhr, danach ist aber auch noch Zeit für Tee und Austausch


 

Die Engel machen bei mir Pause bis im Oktober.

Nächste Termine für Engel-Abende in Männedorf sind:

  • Donnerstag 31.10.19 (die heilende Energie der Engel)
  • Donnerstag 28.11.19 (Engel helfen zu vergeben)
  • Donnerstag 19.12.19 (bunter Engel-Advent)

  



Bunter Engel-Advent in Hamburg am 6.12.2019

 

 

 

 

Wir laden die Christusenergie ein und verbinden uns mit der liebevollen Energie von Maria. Hülle dich in die Farben der Erzengel ein! Gemeinsam bilden wir eine farbige Energiekugel, die dich durch die Weihnachtszeit begleiten wird. Komm zu einem fröhlichen und bunten Abend mit den Engeln und Einhörnern! Erzengel Gabriel wird sicher auch vorbeischauen...

Ich feue mich darauf, wieder in Hamburg zu sein und ich freue mich auf DICH! 18:00 bis 21:00 Uhr, Kosten 33 €

Anmeldung bitte über kontakt@kerstinjoost.com oder den Button