Werde Lehrerin für Atlantis in der Diana Cooper School of White Light

Ich bin seit Jahren als Lehrerin der Diana Cooper School of White Light tätig und gebe ihr Wissen in Seminaren und Workshops weiter. Ich bin zertifizierte Lehrerin in den Themen Engel, Einhörner, Atlantis und Lemurische planetare Heilung. Das Thema Atlantis liegt mir besonders am Herzen und daher habe ich hierfür die Ausbildung zur Meisterlehrerin absolviert. Ich freue mich riesig, 2020 erstmals selbst Lehrer für Atlantis auszubilden, so dass sich die Energie und das Wissen dieses goldenen Zeitalters weiter verbreiten kann.

 

Diese Ausbildung besteht aus 2 Modulen:

  • dem Lehrer-Modul, um Grundfähigkeiten als Seminar-Leiter/in zu bekommen (20 Stunden = 3 Tage)
  • dem Atlantis-Modul (in 1 oder 2 Teilen machbar) um das Wissen über verschiedene Bereiche von Atlantis zu erlangen sowie Übungen zu erhalten, die in eigenen  Workshops weitergegeben werden können. Das Manual dazu ist von der Diana Cooper School of White Light erstellt worden und wird von Lehrern weltweit verwendet (40 Stunden = 6 Tage)

Deine Lehrer-Ausbildung für Atlantis kannst du mit mir an verschiedenen Orten erhalten:

  • in Männedorf am Zürichsee in der Schweiz ( nur das Grund-Modul oder beide Module, also 1 x 3 oder 3 x 3 Tage)
  • Lehrer-Modul findet in Männedorf erstmals statt vom 17. bis 19.1.2020 (ist Voraussetzung für das Atlantis-Modul)
  • Lehrer-Modul in O Grove / Spanien findet vom 12. bis 14.5.2020 statt 
  • Atlantis-Module finden in Männedorf erstmals statt vom 14. bis 16.2.2020 und vom 13. bis 15.3.2020
  • Atlantis-Modul kompakt: an der spanischen Atlantik-Küste nahe Santiago de Compostela (siehe auch die Seite Spirituelle Reisen), nächster Termin 17.-23.5.2020 (6 Tage Kurs und ein Tag Pause in der Mitte)
  • an deinem Wohnort (wenn du als Veranstalterin tätig sein möchtest und eine Gruppe Interessierter zusammenrufst)

Details hierzu sende ich dir gern auf Anfrage zu, bitte schreibe mir, wenn du Interesse daran hast! .