· 

Einhorn-Medizin für unseren Planeten - Gratis auf Zoom

EINLADUNG ZUM KOSTENFREIEN ONLINE-EVENT HEUTE UND MORGEN. HEUTE UM 18 UHR: Einhorn-Medizin für dich und unseren wundervollen Planeten mit mir!

 

An diesem Wochenende feiert Tanja Melanie Schindler mit ihrem Business "Die Schleiferin" ihren ersten Geburtstag. Um diesen Anlass zu feiern hat sie ein Event mit tollen Sprechern organisiert und lädt dich herzlich dazu ein.

Um 18 Uhr spreche ich als Ärztin der Neuen Zeit über Einhorn-Magie: wie sie sich von der Engelenergie unterscheidet und wie ich sie in meinen Coachings und Heilbehandlungen einsetze. Dazu erfährst du, wie du die Einhörner um Heilung für dich selbst und deine Liebsten bitten kannst und abschliessend schicken wir gemeinsam mit vielen Einhörnern Heilenergie um und in die Erde! Das wird sehr kraftvoll, denn in der Gruppenenergie ist soviel mehr möglich, als wenn wir alleine Lichtarbeit machen.

Du bist eingeladen, die beiden Tage zu geniessen. In den Kommentaren findest du die Zoom Links für heute und morgen. Sehen wir uns um 18 Uhr? Ich freue mich schon riesig - und die Einhörner auch!

Du siehst, der Anlass bietet viele spannende Themen und viele interessante Begegnungen!

 

Meine Freundinnen Wiebke Detlefs, ebenfalls Lehrerin in der Diana Cooper School of White Light, wird am Sonntag über Drachen sprechen. Und Christine Krebs hat am Sonntag den Termin um 17 Uhr übernommen und führt uns in die Magie der Pflanzen-Energie.

 

Du bist herzlich eingeladen teilzunehmen! Ich freue mich, wenn wir gemeinsam heute um 18 Uhr heilende Energie in und um die Erde schicken! Ich liebe die Magie der Einhörner!

 

Die Links zum Einstieg in die Zoom-Events findest du unter diesem Text. Bist du dabei? Dann bis später! Herzlich, Kerstin

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0